Musik zu LSA Trip und Erfahrungen?

4 Antworten

Ich hatte selber eine sehr traumatische Erfahrung auf LSA und würde wirklich jedem davon abraten. (Hätte fast einen Suizidversuch begangen und habe versucht meine Freunde zu vergewaltigen. Ich war so stark von der Realität abgespalten und hatte nur noch eine animalische Hornyness und keine menschlichen Gefühle außer Verzweiflung in mir). Nach dem Horrortrip hat mir allerdings Reggea geholfen mich etwas zu entspannen.

RonBoth  18.05.2023, 13:45

So ein Müll, dann hast du entweder es mit anderen kombiniert! Oder du hattest Falsches Set und Setting,

Progressiv goa wirst du fühlen oder einfach die musik die du sonst auch magst... Und trink osaft habe gehört dies sei extrem cool viel spass und pass auf

Ich persönlich mag LSA wirklich sehr, auch wenn ich da relativ alleine bin. Cannabis und MCP wirkt relativ zuverlässig gegen die Übelkeit. Du solltest wirklich fit sein und kein bisschen müde. Ich finde die Wirkung nachts auch um einiges besser, solange es warm ist. Music solltest du hören, wie es dir danach ist, mir gefällt Infected Mushroom bei LSA sehr. Leckere Sachen essen und trinken, LSA kann den Geschmack sehr stark potenzieren. Aber unterschätzte LSA nicht, nur weil es legal ist. Bei richtigem Set und Setting kann die Wirkung durchaus mit Pilzen vergleichbar sein.

Ich mag lsa sehr und habe echt tolle Erfahrungen damit :) ich kann dir nur sagen weniger ist oft mehr 4 samen (holzrose) waren perfekt, 6 haben mich umgehauen ich dachte ich sterbe!

 Pass gut auf und immer schön Dosis Set und setting beachten :-)

https://youtu.be/MpnuqJUmUN8