LSA Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Erfahrung mit LSA selber, aber schon viel von gehört. Nur eine Hand voll Leute getroffen denen es gefällt, und die waren erfahren in der Thematik.

Die Sache mit Psychedelica ist die. Ein Teil steuert die Substanz, aber den Großteil steuert der Konsument selbst bei. Manche Drogen tragen viel dazu bei das die Erfahrung angenehm wird und bei anderen muss der Konsument selber "mitarbeiten". LSA gehört zu letzterem, ist also weniger eine "einfache" Droge.

Wie beim Backen, ne Fertigmischung durchkneten und nach Rezept in Ofen schieben kann jeder. Wer aber ein richtig geiles Brot im Holzofen backen will braucht Zeit, Geduld, Hinhabe und muss ne menge rumkneten damit es Perfekt wird. Das lässt man lieber den Meister machen und nicht den Praktikanten der mal kurz reinschnuppert.

Wer Meditieren kann wie ein Mönch, sich hingeben kann wie ne Fahne im Wind, innerlich stabil zufrieden ist und sowas nicht zum ersten mal macht, der wird wohl viel freude an LSA finden. Für andere wird's eher anstrengend, schnell zu viel oder zu Strange, da gibt es Psychedelica die sind einfacher/leichter/mehr bekömmlich, da backt sich das Brot mehr oder weniger von selbst. LSA und vorallem die Trip E werden gerne unterschätzt. Es ist mehr was für Liebhaber als für Einsteiger und nicht wirklich geeignet für erste Male.

Dntcre
Fragesteller

Wenn man also gutes Set und Setting sowie einen Tripsitter hat sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Bis auf die Übelkeit und das Erbrechen. Und wenn man es nicht mehr aushält gäbe es eine Möglichkeit es "abzubrechen"? Oder hast du Tips wie man sich im Falle eines Badtrips beruhigen kann oder beruhigt werden kann?

AamonAamarth  13.06.2019, 15:45
@Dntcre

Zum abbrechen können Benzodiazepine benutzt werden (Valium z.B. das besetzt die Angst Rezeptoren, der Trip ist nicht 100% vorbei, aber die Angst schwindet) aber davon würde ich stark abraten. Auch ein schlechter Trip sollte begonnen und natührlich beendet werden, beim Abbrechen ist die Wahrscheinlichkeit höher das Psychosenmäßig etwas passiert, weil die innere Reise noch nicht zu Ende gebracht ist und mit dem Abbruch auch der Raum verschwindet der das Abschließen möglich macht.

Auch sind schlechte Trips auf lange Sicht ebenso wertvoll und nach dem runter kommen wieder normal zu werden und etwas stink normales Bodenständiges zu machen ist ein großes Geschenk. Schlechte Trips können in seltenen Fällen auch mal etwas länger als gewöhnlich dauern, das ist normal.

Zum leicht runterkommen hilft Vitamin C (Orangensaft) und Schokolade (da spricht nichts dagegen).

Darum ist ein Sitter der weiß was er tut enorm wertvoll, ein Schlechter Trip kann sogar wieder umschlagen und wieder richtig gut werden. Je nach Person hilft direkter Körperkontakt (wie die Mutter die ihr Kind in Arm nimmt) und beruhigende Worte. Jeder Trip endet wieder (das nie wieder runterkommen ist ein Mythos), anderen (meist Leuten die generell gern allein sind) Hilft auch allein zu sein und sich aus dem direkten Energiefeld der anderen zu entfernen (besonders wenn vorher viel los war). Tiere, vorallem Hunde und Katzen die gern Kuscheln sind super gut, die stecken nämlich voller Emphatie und blicken was los ist. Außerdem senden die nicht nur Liebe sondern geben demjenigen auch die Möglichkeit ganz unkompliziert selber Liebe zu schenken.

Von Anfang an sollte klar sein das alles Erlaubt ist, das geweint werden darf falls nötig, wenn ein Prozess in gang ist sollte dieser auch ausgelebt werden dürfen (so kann unteranderem Heilung geschehen).

Sonst wär da noch Kotzen, das kann unglaublich befreiend sein, zur not (bei sich selbst) finger in den Hals. Man gibt das ganze Alte ab und schafft Platz für neues. Kotzen kann einem Neustart gleichkommen. Auch ein Ortswechsel kann schon Wunder bewirken.

Gute Reise ;)

Habe 3 kapseln beim ersten mal genommen (Trip-e), war ein euphorischer trip mit leicht trippy gedanken, fremde Menschen waren nicht so geil während dem trip(zb. s-bahn,etc.). Die ganze zeit gegrinst und so impulse durch die knochen gespürt haben immer alle paar minuten von der intensität her gewechset und waren mal weg ma da(ich fand das ziemlich angenehm, meine beiden Mit-Tripper fanden es eher unangenehm und schmerzhaft). Der ganze trip hat bei mir irgendwo zwischen 9-13 std. gehalten. Man muss sagen das sich fast durch den ganzen trip durch der körper und die gliedmaßen sehr schwer angefühlt haben. Sicher nicht für jeden etwas und man sollte vlt. mit einer niedriegen dosis anfangen.

Set und Setting sehr wichtig auf lsa(generell sollte man eine gewisse geistige reife und vorallem geistige Kontrolle haben)

Für die minderjährigen die das lesen, lasst die finger von drogen vorallem von psychodelikern... Geht lieber scheiße bauen mit freunden oder sowas...

necap  14.03.2023, 13:16

Habe 3 kapseln beim ersten mal genommen (Trip-e), war ein euphorischer trip mit leicht trippy gedanken, fremde Menschen waren nicht so geil während dem trip(zb. s-bahn,etc.). Die ganze zeit gegrinst und so impulse durch die knochen gespürt haben immer alle paar minuten von der intensität her gewechset und waren mal weg ma da(ich fand das ziemlich angenehm, meine beiden Mit-Tripper fanden es eher unangenehm und schmerzhaft). Der ganze trip hat bei mir irgendwo zwischen 9-13 std. gehalten. Man muss sagen das sich fast durch den ganzen trip durch der körper und die gliedmaßen sehr schwer angefühlt haben. Sicher nicht für jeden etwas und man sollte vlt. mit einer niedriegen dosis anfangen.

Set und Setting sehr wichtig auf lsa(generell sollte man eine gewisse geistige reife und vorallem geistige Kontrolle haben)

Für die minderjährigen die das lesen, lasst die finger von drogen vorallem von psychodelikern... Geht lieber scheiße bauen mit freunden oder sowas...

Hab es noch nicht genommen aber mal was darüber gelesen. Es ähnelt dem Lsd, ist aber weniger visuell und mehr kopflastig. Außerdem führt es immer zu Erbrechen und oft auch zu Bauchschmerzen.

Jedes mal extrem unterschidlich aber Geil. Bei mir startets immer mit einem kleinen Bad Trip der aber schnell zu purer Euphorie wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas851  01.04.2021, 17:45

Ich hatte auch ein Bad trip von 2:30 mittags Uhr bis 12 Uhr nachts ich habe den Notarzt gerufen um 4 Uhr oder 5 Uhr ich habe gedacht ich sterbe mir war mein Leben noch nie so übel ich hatte ein Ego Tod ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle da ich mich komisch verkrampften bewegt habe und am ganzen Körper Schmerzen hatte wusste ich auch nicht ob ich meinem Körper was angetan habe mein Fazit ich glaube LSA ist einfach viel stärker wie LSD und ich hätte das niemals mit 13 Samen machen dürfen nicht zu vergleichen mit 500 Mikrogramm LSD ich werde jetzt noch mit ein samen mikrodosierung machen

keine Erfahrungen aber habe gehört es sei sehr ähnlich zu LSD, und einem würde fast immer schlecht werden.