Gibt es für den Kauf von LSA eine Altersbeschränkung?

1 Antwort

Nein, hier gibt es scheinbar keinen Jugendschutz.

Allerdings können Ergin und Ergin-haltige Pflanzen als Arzneimittel im Sinne des Arzneimittelgesetzes §2 aufgefasst werden, wenn sie nachweislich zur Verwendung als Droge bestimmt sind. Die Herstellung und der Verkauf von Arzneimitteln ist für Privatpersonen strafbar

Woher ich das weiß:Recherche
Nice12345678910
Fragesteller

Ah, schonmal danke.

https://www.zamnesia.com/de/suche?search_query=Happy+caps&orderby=position&orderway=desc

Ich weiß jetzt nicht wie das einzuordnen ist, aber naja, wenn es mir nicht übergeben wird, hab ich halt bißchen Geld verloren... 😅

phiLue  04.11.2019, 14:28
@Nice12345678910

Also um meine eigene Erfahrung zu teilen: Habe mir auch einmal Holzrosensamen bestellt und musste keinen Altersnachweis vorweisen. Habe dann mit Hilfe von Ethanol und Diethylether LSA extrahiert.

Nice12345678910
Fragesteller
@phiLue

Okay, danke für die Info.

Wir werden sehen wie es weitergeht xD

Schönen Tag noch.