Wo kann man LSA sich am besten bestellen(Es ist legal)?

2 Antworten

Ja es ist in Österreich und Deutschland legal ich empfehle dir azarius und zamnesia zum Bestellen (eher azarius)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Samen sind legal natürlich nur um diese Wunderschöne Pflanze zu züchten. Was erstaunlich gut gelingt mit etwas Geschick.

Samen in hervorragender Qualität und gutem Preis bekommst du bei www.gaiana.nl

Vom verzehr würde ich abraten LSA ist das wohl Ungenießbarste ergolin. Ziemlich eklig vom feeling her.

Hab hier noch nen beutel voll leliegen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung