Consors Finanz widerrufen?

2 Antworten

Normalerweise übermittelt dass der Shop, wo die Bestellung ursprünglich gemacht worden ist.

Ich würde trotzdem einen Zweizeiler zur Absicherung per Mail schicken mit "ich widerrufe, da Bestellung xyz storniert, Mfg"

Schadet nie ;)

Wie lange dauert das bis sie dir geantwortet haben auf deine wiederrufung beispiel ich hab über die Website einen wiederruf gemacht und hab da alle daten angegeben und musste meine Email Angegeben Wie lange hat das bei euch gedauert bis sie geantwortet haben