Mit 12 Jahren joggen gehen?

1 Antwort

Bitte gehe erst mal zu youtube und schaue da die ersten fünf Videos zu

doku pubertät

genau an.

Dann gehe bitte zu dradio und gebe da in die Suchmaske

Pubertät

und lese dann alle Beiträge bzw. höre sie Dir als Podcast an.

Danach wirst Du sicherlich wissen, dass ausgewogene Ernährung unbedingt erforderlich ist für Dein Alter und die nächsten Jahre, Dein Körper sich aktuell im größten Umbau seit der Geburt befindet und nicht nur der.

Was die Jungs angeht:

Und????

Komme mir nur nicht damit, Du seist ein Mädchen!!!!!

In diesem Staat sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Je eher Du Dich darin übst das als selbstverständlich anzusehen, je besser für Deine Zukunft.

Und wenn sie dann auch noch nötig haben in einer Gruppe dumm zu tun, dann sind es eh arme kleine Würstchen. Warum solltest Du Dich davon irritieren lassen?

In Deinem Alter kannst Du schon in einen Kampfsportverein. Da lernst Du nicht nur den Körper zu straffen sondern auch den Geist. Probiere mal Schnupperkurse aus. Schaue halt nach, welche Kampfsportschulen es gibt, ob Sportvereine entsprechende Angebote bei Dir vor Ort haben und nutze sie.