Mir wurden 50€ Paysafecard abgezogen, kann ich was tun?

4 Antworten

Wie wurde sie abgezogen? Hast du den Code gepostet oder was? Hört sich für mich danach an, als hättest du die Daten der Paysafecard bewusst weitergegeben oder veröffentlicht. Da kannst du nichts machen... Die 50 Euro sind weg.

Die Weitergabe per Text oder Telefon ist ausdrücklich verboten, steht auch auf dem Zettel, also selbstverschuldet.

Nein eigentlich nicht da du ihm die PSC freiwillig gegeben hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst ihm den Code genannt haben also bist du selbst schuld