50€ Paysafecard gescammt. was tun?

2 Antworten

Natürlich könntest du probieren ihn bei der Polizei anzuzeigen, aber dass sie da wirklich nachgehen, wäre ziemlich unwahrscheinlich denke ich...

verreisterNutzer  15.09.2019, 22:45

Kann man denn nachschauen auf welchem konto das geld jz ist?

Wenn du seinen richtigen Namen/ Wohnort nicht kennst, nicht. Außer du hast evtl noch die Kontonummer, wo du das Geld überweisen solltest.. Dann kannst du evtl Anzeige erstatten und musst hoffen, dass die Polizei dem nachgeht