Kann man mit paysafe minecraft java kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo versuchst du Minecraft zu kaufen?

Seit dem Minevraft mit Microsoft vermischt ist verwirrt mich alles etwas, aber soweit ich weiß kann man im Xboxe Store für Windows Die Java Edition kaufen. Dort kannst du mit paysafe bezahlen. Falls das nicht geht kannst du in der paysafe App dein Geld in xbox Guthaben Karten umtauschen.

Ich möchte dich aber nicht zum Kauf einer vielleicht falschen Minecraft Edition anregen. Ich habe sie damals 2017 als Karte mit Rubbel Code hinten drauf gekauft.

Was ich dir empfehle ist deine Eltern zu Fragen, ob sie dir das über Paypal oder Kreditkarte bezahlen können.

NOMENSKI863
Fragesteller

Danke