Ich wurde abgezogen

6 Antworten

Melde es der polizei. Ein Versuch ist es wert.

chazzerlp
Fragesteller

aber wiegroß ist da die chance ? weil der meinte im nachhinein auchnoch das ich den paysafecard code garnicht weitergeben durfte weil das ja auf der karte draufsteht

TimoManns  05.08.2014, 01:32

Und was denkst du, was die da machen? Wegen 3 Karten? Gar nichts

Du kannst eine Anzeige machen, der Betrüger kann zurückverfolgt werden.

chazzerlp
Fragesteller

aber das war ja nur ein faceaccount auf facebook :/

Ja so was änliches habe ich schon einmal auch gehabt über eBay kleinanzeigen . ich habe jemand was abgekauft da wo er keine Adresse oder so angegeben hat und ich habe 50 € umsonst ausgegeben :-[ Habe es der Polizei gemeldet die Konten aber nix tun. ich habe ihn über email paar mal bedroht dass ich Polizei einschalten werde er hat die email erhalten aber nicht zurück geschrieben und auf einmal wollte ich ihn wieder anschreiben aber die Email exestiert nicht mehr. Die Polizei konnte dann nichts mehr tun. PS... Bei uns gewittert es starck mein ganzes Zimmer ist hell VEB es blitzt :-) :-D

  1. selbst schuld wenn du so naiv bist.

  2. du kannst zur polizei gehen und anzeige wegen betruges machen mehr aber auch nicht

chazzerlp
Fragesteller

ja und werden die das verfolgen da er ja einen faceaccount hatte etc. ?

Lezayana  05.08.2014, 01:41
@chazzerlp

nein. accounts hackenn usw macht die polizei nur wenn es terroristische drohungen ect gibt und dafür brauchen sie einen richterlichen beschluss

Du könntest aus diesem Fehler lernen. Wohlgemerkt, Konjunktiv - Möglichkeitsform.