Betrug paysafecard?

Sorry ich meinte fortnite und nicht Minecraft

6 Antworten

... erstens warum bist du der Meinung ein Minecraft Account ist 50€ wert

Und zweitens... Eine Anzeige bringt nix, selbst schuld...

(MMOGA ist ein Key/Spiele Shop, wo man übrigens auch Minecraft kaufen kann... Für 16€ oder so...)

Sarasixteen
Fragesteller

Nein nicht Minecraft ich habe mich verschrieben ich meinte fortnite sorry

Kripto  10.08.2020, 00:17
@Sarasixteen

Fortnite Accounts mit skins gibt's auf MMOGA meines Wissen nach auch...

1. Regel des Internet: Vertraue Niemandem

2. Regel: gib niemandem Geld wenn er dir nicht vorher die Ware gibt oder du eine Absicherung hast

Das war doch total offensichtlich, daß es ein Betrug war, warum hast Du den Chat gelöscht?

Du kannst ihn natürlich anzeigen, aber Du hast ja absolut nichts in der Hand, daher wird das wenig Sinn haben.

Verbuche es als Lehrgeld.

Sarasixteen
Fragesteller

Ok naja nächstes mal zahle ich nix mehr mit paysafecard

Neugierig1971  10.08.2020, 00:16
@Sarasixteen

Und du solltest Dialoge aufbewahren. Wenn Dir jemand sagt, Du sollst Beweise löschen, dann tu das nicht mehr.

selber schuld wer sich verarschen lässt. Wer bezahlt auch mit paysafe?

Sarasixteen
Fragesteller

rainer

Selbst schuld wenn du dich auf sowas einlässt, war teures Lehrgeld für dich

Hey,

du bist leider auf die Scammer reingefallen.

Der Telegram Name nützt dir nichts.

Du musst das so akzeptieren und solltest in Zukunft aufpassen.

LG. Steve und tut mir leid

Woher ich das weiß:Hobby