Telegram Chat weg?

4 Antworten

Kann sein, muss nicht sein. Kann auch der Chatpartner aus anderen Gründen gelöscht haben. Ist aber auch ein Massanger auf russischen Servern. Kommt schon mal vor, dass durch Updates o.ä. Chats verloren gehen.

M 14

wenn der Chat weg ist, dann ist der Chat gelöscht worden

Liebe Grüße, Zimbo

Man kann jederzeit den Chat löschen. Entweder nur bei sich oder bei beiden. Wird wohl von beiden gelöscht haben. Aber es gibt da auch eine Cachefunktion die nach Monaten mal ein paar sachen löscht.

Man kann die Chats auf beiden Seiten löschen.

Und ob diese Person dich blockiert hat oder nicht, kann man aus diesen Infos nicht sagen.