Paysafecard Konto Betrug (falsche Abbuchungen)?

1 Antwort

Wenn der Support sagt, so etwas gehe nicht, wie erklären sie sich dann die Abbuchung? In deren System muss dazu ja etwas auftauchen...

Mir wäre ehrlicherweise auch neu das so etwas geht, aber ich habe myPSC zuletzt vor Jahren benutzt.

Xonel87
Fragesteller

Der Herr am Telefon hatte darauf keine Antwort. Er riet mir das Konto zu löschen und ein neues zu Eröffnen. Da war halt kein Bemühen merkbar, dass er da nachschaut und das aufklärt. Der E-Mail Support antwortete mir nur das sie das Konto jetzt gesperrt haben und ich mich an die Hotline wenden soll.