Mir wachsen Haare nach Magnesiumpräparate?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Liegt an den Magnesium- und Vitaminpräparaten 67%
Beides 33%
Liegt am Shampoo 0%

3 Antworten

Liegt an den Magnesium- und Vitaminpräparaten

Klar liegt es an dem, was du innerlich aufnimmst: das ist das Baumaterial, mit dem dein Körper seine Arbeit macht und dich gesund erhält. Wenn etwas fehlt, gibt's Symptome!

Google doch mal die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente auf ihre Wirkung, wie sie in dem Mittel enthalten sind: dann erkennst du sofort, welche Bestandteile fürs Haarwachstum zuständig sind.

Ich kenne sonst auch noch ein paar natürliche Stoffe für Haare und Nägel.

Beides

Woran es letztendlich liegt, dass deine Haare jetzt wieder wachsen, wirst du nur herausfinden, wenn du erst das eine und dann das andere für mehrere Wochen weglässt.

Liegt an den Magnesium- und Vitaminpräparaten

Vitaminmängel können ergrauen und haarsusfall verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜