Mir schmeckt nichts gesundes?

9 Antworten

Mach dir Smoothies. Aber keine Fertigen! Obst und Gemüse rein, evtl. noch Süßungsmittel und trink das zum Frühstück, Abendessen oder als Snack anstelle von Schokolade etc. Schmeckt super.

Nein. Aber mir geht es da ähnlich.

Hallo

Es gibt doch so viele gesunde Sachen. Was bekommt dir denn nicht?

Du musst dich einfach durchprobieren, da ist bestimmt einiges dabei was du magst...

Gesund sind ja nicht nur Früchte und Gemüse.

Liebe Grüsse

Wen du so auch kein Obst magst gibt es viele Alternativen,dass zb als Smoothie vorzubereiten schonmal probiert?

Das geht schon in Ordnung...Sobald man das 7. Lebensjahr überschritten hat.