Gemüsebrühe pur essen - gesund?

2 Antworten

Von diesen Instantgerichten sollte man möglichst die Finger lassen. Das Zeug besteht aus purer Chemie und hat so gut wie gar keine Vitamine. Hauptsächlich sind Schadstoffe darin enthalten und satt macht es auch nicht. Zudem fehlen diesen Gerichten die nötigen Gewürze. Fazit: Gesund ist sowas auf keinen Fall. mag es auch noch so gut schmecken.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab das Gefühl das ist Sodbrennen aus der Dose. #Glutamat