Mir macht es Spaß zu Strippen?

14 Antworten

Wenn du dich plötzlich vor deinem besten Freund strippst ist es klar das er überfordert ist weil er eig denkt das zwischen euch nix läuft. Auf einmal ziehst du dich sexy vor ihm aus und er denkt das du mit ihm Sex machen willst ;)

Machst du das weil es Sport ist oder weil du dich gut fühlst wenn Jungs dabei zusehen wie du dich ausziehst?

Es gibt so Poledancing Kurse die man als Sport macht.
Aber wenn du die Erregung besser findest: frag deinen besten Freund einfach mal wie es war und ob er es nochmal will oder eine gute Freundin vor der du sowas machen kannst.

Alles cool. Frag doch mal deinen Freund ob es ihm gefallen hat.

Spaß an Sachen zu haben. Ja das ist normal - und tanzen mit erotischen Zügen ist wohl ein verhältnismäßig harmloses Hobby.

Wenn du es gut findest und definitiv der meinung bisz das ist okay dann mach das

Wenn Du Spass hast am strippen, mach es und geniess es, ist nichts unnormales.

Ich vermute mal, der junge Mann war nur überrascht und überfordert.