Meine Freundin will für mich strippen was meinst sie damit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Glück 😅

sie will an einer Stange (in Bikini oder nackt)

für dich tanzen

Ich möchte mich da garnicht mit einmischen aber ich finde halt auch das heutzutage die welt irgendwie so "kaputt" ist. Früher hätte ein 13. Jähriger warscheinlich nicht mal gewusst was "strippen" überhaupt ist. Btw bin selber 13 also will hier niemanden beschuldigen. Aber trotzdem finde ich das es gut ist das er die Frage gestellt hat. Die app ist ja schließlich da um Fragen zu stellen. Gute Besserung noch wegen deinem Daumen. Und wie gesagt ich wollte nur meine Meinung sagen und mich nicht einmischen.

-Alya

Sie zieht sich für Dich tanzend aus

Strippen ist so ne Art erotischer Tanz. Also etwas was Geil macht. Dabei reibt man sich meistens am Partner oder Tanzt an einer Stange. Es ist nicht so leicht zu erklären xD

Google doch einfach "Strippen"

Wenn du aber meinst, was es zu bedeuten hat, weil sie es für dich machen will...

Maybe sie steht auf dich oder fragt ob es gut genug für ihren Freund ist oder so.

Mfg

schau dir einfach mal an, was die Stripperinnen normalerweise machen und dann hast du das, was sie für dich tun will.