Strippen

12 Antworten

Der Klassiker schlechthin ... You can leave your hat on von Joe Cocker

You can leave your hat on ;)

Schminken wie 'ne Nutte, und dann rein in das Nachtleben.

Ne im Ernst es kommt auch auf das Aussehen und deine Kleidung und so an.

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du das privat machen willst und nicht vor einem Millionen Publikum :)

-Wicked Game von Chris Isaak

-Lady Marmalade von Christina Aguilera

-Crazy von Aerosmith

-Careless Whisper von George Michael

-Und natürlich der Klassiker der Klassiker: you can leave your hat on von Joe Cocker.

Es sind ganz unterschiedliche Lieder, kommt eben drauf an wie geübt/gewagt du beim ersten Mal bist.

Was die Klamotten angeht, auf jeden Fall hohe Schuhe, die verlängern optisch deine Beine. Wenn du nicht so fit bist auf Stöckeln, dann benutzt einen Stuhl, um den kannst du dann herumtanzen, und dich auch mal abstützen, kannst dich draufsetzen, usw. Kannst ja 1-2 Mal üben bevor du es vorführst :)

Der Rest kommt ganz auf deine Kreativität und Originalität an!! Vor allem ist es wichtig dass du dich wohl fühlst...!!

Viel Spass! LG

Langsame RnB Lieder sind ganz gut.

Videos gibt es sicher bei Youtube oder Myvideo.

Wenn du gut genug bist kannst mir ja ein "Privat" spendieren. :)