Was findet ihr aus neutraler Sicht ästhetischer zum schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unangenehm, wenn Männer strippen.:-S

Denn im Grunde genommen wird da fälschlicherweise erwartet, dass Frauen bei Männern auf exakt die gleichen Schlüsselreize und Darstellung anspringen, wie umgekehrt.

Es ist aber komplett logisch, dass sexuell (wenn man hetero ist) exakt der Gegensatz zwischen Mann und Frau Anziehung auslöst. Und der Ursprung ist ja sexuelles Teasen.

Deshalb find ich persönlich es ziemlich befremdlich, wenn ein Mann kahlrasiert und eingeölt mit ziemlich weiblichen Bewegungen vor mir tanzt. Es kann vielleicht sogar witzig sein, aber anziehend oder ästhetisch finde ich es nicht.

Ich mag auch optisch den Typ Mann eher weniger, der strippt. Es ist mir etwas zu sehr "Ken". (Witzigerweise ist Ken sogar geschlechtslos. Ähnlich empfinde ich es automatisch auch bei einem Stripper.:-))

Eine Frau die strippt nehme ich dagegen als "schön" wahr. Allerdings abhängig davon, wie sie sich präsentiert. Burlesque zum Beispiel finde ich optisch auch als Frau sehr athetisch.

Der Homosexuelle findet das eigene Geschlecht ästhetischer und der Heterosexuelle sein Gegenstück.

Neutral betrachtet ist es egal welches Geschlecht der/die Stripper/in hat. Erstens muss der Körper ästhetisch sein und zweitens ist das eine reine Geschmacksfrage.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

frauen. deren körper finde ich viel ästhetischer und sie bewegen sich auch viel schöner

Ich kann mir bei Beidem nichts abgewinnen, weil ich es nicht wirklich ansprechend finde.

Hi,

Ich finde den Frauenkörper irgendwie ansprechender, ich finde Po, Brüste schön :3