Mir ist kalt was tun?

6 Antworten

Der Körper wird meines (HALB)-Wissens nach eh etwas wärmer über die Nacht, aber meiner Erfahrung nach bringt eine doppelte Decke nichts und ist meist unangenehm schwer und die meisten richtig warmen Decken, sind ebenso unangenehm schwerfällig. Ich würde dir raten eine Decke zu nehmen, die etwas qualitativer ist, mit der man sich gut einkuscheln kann (aber auch groß genug ist) und wenn das alles nicht hilft, eins, zwei Wärmeflaschen maybe

Abwarten! Es braucht ne kurze Zeit, bis es warm wird unter der Decke!

IchbinsNele
Fragesteller

Aladdin ich wünsche mir Wärme

Aladin86  12.04.2022, 00:20
@IchbinsNele

Wenn du alt genug wärst, dann würde der Aladin mit seiner Zauberlampe bei dir vorbeikommen und dich aufwärmen 😉

Hi

dann kannst du einen dicken Pulli noch mit anziehen ins Bett und vielleicht eine lange Unterhose + Schlafhose oder so.

LG

wahrscheinlich schüttelfrost, ziehe dir lange dicke warme sachen an inkls mehrere decken und die heizung auf drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbdoc  12.04.2022, 00:30

Frieren ist noch lange kein Schüttelfrost.

Mach Heizung an, zieh dich wärmer an oder nimm dir eine zweite Decke.

IchbinsNele
Fragesteller

hab nur eine decke