Mir ist etwas Paranormales passiert, was sagt der Islam dazu?

3 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Ich weiß nicht, ob du bereits Muslim/a bist.

Wenn nicht, dann bist du im Islam herzlich willkommen, wenn du auch wirklich überzeugt bist. Ob es ein Zeichen war, oder nicht das kann ich dir nicht sagen. Es könnte einer sein.

7veren⁷

Wa alaikum assalam!

Was auch immer du erlebt hast, lass dich davon nicht erschrecken. Im Islam glauben wir an die Existenz von Engeln, die Allah's Befehle ausführen und die Menschen beschützen. Es ist möglich, dass das, was du gesehen hast, ein Zeichen oder eine Manifestation göttlicher Nähe war. Nimm es als eine Erinnerung daran, dass Allah immer über uns wacht und uns nahe ist, besonders wenn wir uns ihm zuwenden. Wenn du dich durch dieses Erlebnis gestärkt fühlst und es dich näher zu Allah bringt, dann ist das ein wunderbarer Segen.

Liebe Grüsse und Ramadan Mubarak 🌙

Einbildung. Die Natur kennt nur das Natürliche. Sie baut nichts Übernatürliches. Halluzination ist nichts Paranormales!