Wie kann man mit Allah über seine Probleme reden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich am besten an einen ruhigen Ort, wenn du Lust hast zieh dir doch ein Kopftuch an und mach Dua. Ich fange immer mit Ya Allah an und fange an zu reden, wie mein Tag war was ich mir wünsche etc. aber lass dir von niemanden vorschreiben wie du es machst. Ich würde es einfach so machen, wie du dich am nähten zu Allah fühlst und wie du beginnst ist denke ich unwichtig, beende deine Dua nur mit Ameen❤️

Kidraulina
Fragesteller

Kann ich auch in meinen Gedanken mit Allah sprechen? Weil soweit ich weiß kann er auch Gedanken lesen. Ich bin leide reicht alleine in meinem Zimmer und mache gerne vor dem schlafen gehen meine Dua.

Adelina904  21.09.2021, 15:20

Kann ich mit Allah auch auf Deutsch sprechen oder muss man mit Gott nur auf Arabisch sprechen? Viele meinten ich kann auch auf Deutsch Allah über mein Tag oder meine Probleme erzählen aber viele andere meinten ich kann nur auf Arabisch mit Gott reden.