Ist es schlimm wenn Gebetssocken beim Fard Gebet leicht zerrissen sind?

3 Antworten

Wa'aleykum assalam,

Nein es ist nicht so schlimm. Zumindest wird dadurch dein Gebet nicht ungültig. Du solltest nächstes mal nur darauf achten, dass du angemessene Kleidung trägst.

Wa alaykum salam.

Nein, dein Gebet wird nicht gültig, weil die Füße gehören nicht zu der Awr‘ah. Awr‘ah ist von Bauchnabel bis auf den Knien, InShaAllah

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Salam aleikum akhi

Wir alle machen Fehler, aber wir müssen daraus auch lernen und es beim nächsten mal vermeiden am besten mach dir nicht so viel druck und bleib dran und lerne akhi.

Möge Allah deine Gebete annehmen Amin