duha und tahajjud gebet Islam?

1 Antwort

So wie ich weiß muss man bei duha gebet nach jeder 2. Rakat Selam geben. Muss ich dann wenn ich weiter beten möchte noch einmal meine Absicht nehmen oder reicht es wenn ich tekbir mache ?

Es reicht wenn du deine Absicht einmal machst:)

Und wie ist es nach dem Tahajjud gebet muss ich dort nach jeder 2. Rakat Selam geben oder wie läuft das Gebet ab

Ja, genau so. Also der einzige unterschied zwischen dem Tahajjud und morgensgebet ist das du bei tahajjud eine andere Absicht machst.

AsBa2
Fragesteller

barak allahu feek:)