Minisiston Pillenpause verkürzen?

1 Antwort

Hallo Kibadraw

Die Pille kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt werden.

Wenn du die Pille heute nehmen willst dann nimmst du die Pille in der ersten Reihe die mit Sa beschriftet ist und nimmst dann jeden Tag in Pfeilrichtung eine Pille

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Kibadraw
Fragesteller

Nur was ist mit den Pillen aus der ersten Reihe wo es mit Sonntag beginnt? :/

HobbyTfz  29.01.2022, 19:08
@Kibadraw

Egal an welchem Tag du mit der ersten Pille beginnst, du nimmst immer die Pille die mit dem jeweiligen Tag beschriftet ist. Auch wenn sie sich in der Mitte der Reihe befindet und dann nimmst du jeden Tag eine Pille in Pfeilrichtung. Wenn du die letzte Pille in der untersten Reihe genommen hast machst du am nächsten Tag mit den restlichen Pillen in der ersten Reihe weiter