Minijob Zuschuss?

2 Antworten

Geht doch gar nicht: 12h/Wo x 4,3Wo = 51,6 h im Monat x 13,50€/h wären ja 696,60€, also kein Minijob mehr sondern ein Midijob!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Idkwhoiam0507
Fragesteller

Nein ab 12 Stunden die bekommt man zuschuss und ich arbeite mehr als 12 Stunden die Woche. Deswegen frage ich ob ich ab der 12. Stunde zuschuss bekomme oder wenn ich die 12 Stunden erreicht habe der gesamte betrag also jeweils 13,5€

Da muss man in die genaue Regelung im Arbeitsvertrag schauen.