Orts-und zeitunabhängig Geld verdienen?

1 Antwort

Seriös ist relativ, die genannten Anforderungen (Zeit-, ortsunabhängigkeit) bieten viele MLM/Schneeballsystem-Firmen. Da wirst du dann dazu gebracht, allen deinen Freunden und Verwandten irgendwelche völlig hirnrissigen Nahrungsergänzungsmittel anzudrehen.

Da kann man eventuell wenige Euros mit verdienen, aber keiner deiner Bekannten hat mehr Lust auf dich.

Mach einen Online-Kurs und verkaufe den, wenn du irgendwas gutes kannst. Oder fang mit YouTube an. Oder kassier Dividenden, dafür brauchst du aber zum Start schon eine Menge Kohle.