Schülerjob?

5 Antworten

Also ich habe Neal gekellnert mit 16.

ich habe pro Stunde 12€ verdient.

ich habe damals 4-30 Stunden ca dort gearbeitet.

war echt anstrengend, weil das Restaurant schon etwas anspruchsvoller war.

Informier dich vorher über geltende Arbeitsgesetze besonders (falls es auf dich zutrifft) die für Minderjährige damit du nicht angezogen wirst!

Wie z.B Fließbandarbeit oder Schwer Körperliche Arbeit, was für Minderjährige Illegal ist

520€ Minijob sind gute angebote als Schüler

Das gehalt beträgt Max. 520€ /Monat

Die Studentzahl währe dementsprechend bei 12€ (mindestlohn) ca. 44std / Monat aber Maximal 15std / Woche

Bei höhrerer Vergütung dementsprechend weniger Std/Monat (also alles über 12€ ist gut aber niemals unter 12€)

Ich habe gekellnert, weil ich nur 8€ verdient habe und keine Pausen hatte und ziemlich oft gearbeitet habe.

Suche mir aber momentan einen neuen :)

Hab mit 17 damals in einer Schule Förderung in einigen Fächern angeboten. Das ging über die Ganztagsbetreuung der Schule und erbrachte pro Stunde 10€. Ich war dann da 2-3 mal die Woche und das hat schon reichlich Geld gebracht, dafür dass man minderjährig war.

Als Schüler 2 x die Woche 5 Stunden. Im Studium die Woche ca 15-20 Stunden.