Schülerjobs mit Hunden/Tieren?

2 Antworten

Hallo :)

es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du mit Tieren arbeiten kannst:

  1. in einer Tierarztpraxis. Auch dort kannst du kleinere Arbeiten mitmachen und schon mal etwas Erfahrung sammeln: Jedoch muss dies im Rahmen eines Praktikums geschehen
  2. Auch in Zoos oder Tierparks hast du die Möglichkeit zu helfen und bekommst etwas Geld.
  3. Hundesitter. Etwas unkonventionell und kommt eher in Amerika vor, findet aber auch in Deutschland immer mehr Zustimmung. Du gehst da mit Hunden spazieren und beschäftigst die für ein paar stunden. Du kannst das mit mehreren Hunden machen und bekommst pro Hund Geld. manche Hundesitter in den USA machen das Hauptberuflich und verdienen 70-80.000$

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Du kannst eine Anzeige in die Örtliche Zeitung setzen,wo du dich als Gassi geher anbietest