Kennt ihr Schülerjobs die man schon ab 16 ausüben kann?

4 Antworten

also bei New Yorker und H&M hab ich schon nachgefragt. H&M ist ab 18 und New Yorker ab 16 nur haben da sehr viele schlechte Erfahrungen gesammelt und zu jedem Geschäft einzeln möcht ihc nun auch nciht rennen vllt hat ja schon jmd Informationen deshalb frag ich ja hier nach :p Naja und Zeitungaustragen und Babysitten ist nichts für mich hatte ich schon alles mal

Soviel ich weis kann man, als Jungelicher Zeitung austragen, aber du kannst mal in einen Modeladen nachfragen vileicht helfen sie dir weite .

meistens in modegeschäften nicht möglich, da du auch die verantwortung für die kasse trägst. hier wird normalerweise ab 18 eingestellt

z.B bei einer Eisdiele oder ganz klassisch: babysitten oder zeitung austragen