Mini-Kühlschrank kostenlos?

3 Antworten

Klar, sonst dürften die das nicht schalten.

Allerdings gibts da auf mehrere tausend Menschen nur einen einzigen Kühlschrank. Ein Gewinnspiel halt.

Netter trick die Leute glauben zu lassen das jeder so einen bekommt aber am Ende nimmt man nur an einem Gewinnspiel teil mit kleinen Chancen was nur ganz klein in einer Randnotiz erwähnt wird. Oft ist aber selbst das Fake und niemand gewinnt irgendwas.

Und nein nur weil die Werbung auf großen Plattformen wie Youtube zu finden ist heißt es nicht das es sicher ist. Gerade auf großen Plattformen ist es doch besonders lukrativ betrügerische Anzeigen zu schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein, natürlich Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹