Ist das glaubwürdig oder verarschung?

6 Antworten

Die Seite geht schon nicht mehr man landet nur noch bei einem Domain Parker.

Zur Frage: Entweder ist das kompletter Fake oder man bekommt den Kühlschrank nicht so sondern man nimmt nur an einer Verlosung Teil wo es ein paar wenige zur Verlosung gibt was nur ganz klein irgendwo steht. Wahrscheinlich ist selbst diese Verlosung dann fake und niemand gewinnt irgendwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Großer bs Fall nicht auf sowas rein. Keiner wird dir gratis ein Kühlschrank oder sonstiges geben außer es ist eine echte Verlosung zb in einem Media Markt. Solche ads auf solchen Seiten wollen deine Daten und Adressen im Internet würde ich auch nur an vertrauliche Personen geben.

Wären solche Seiten echt Hätte ich schon 20+ iPhones, nen Auto, 2 e Scooter und 3 Samsungs leider sind sie es nicht :D

MrCuukie  04.09.2021, 01:35

Nur ein Auto? Ich hätte mittlerweile schon um die 100 Lamborghinis xD

KCLO4KNO3  04.09.2021, 19:07
@MrCuukie

Bei den Verlosungen habe ich am Rad immer nur das Handy bekommen 🥲 muss beim nächsten mal auf das privat jet hoffen XD

Ich hab dieses Gerät nicht gefunden, nur ähnliche, ich schätze diese dürfte im Handel 100 bis 150€ kosten.

ich Zweifel daran, dass diese Geräte verschenken, wahrscheinlich wollen sie nur Adressen abgreifen um diese zu verkaufen.

Wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Nein, Mini-Kühlschränke gibt es. Sind heftige Stromschlucker.

Who1517
Fragesteller

Ist mir klar, ich habe die Frage undeutlich formuliert, es ging darum dass man sie auf YouTube kostenlos bekommen könne

Frag dich doch mal selber:

Warum sollte mir jemand einen Kühlschrank schenken, nur weil ich dort meine Adresse angebe und eine Rezension abgebe ...

Oder auch: Wie wollen die das finanzieren, wenn es zehn- bis hunderttausende Menschen machen?