tweakdoor vertrauen wegen videostar pro?

2 Antworten

Also ich hatte mehrere Apps von Tweakdoor, u.a. hatte ich mal unc0ver. Tweakdoor ist Vertrauenswürdig, aber es gab mal eine App namens Assistenca SIM( die war aber nicht bei Tweakdoor) die deine persönlichen Daten gelesen und gelöscht hat, diese konnte auch nur von einem Drittanbieterzertifikat installiert werden. Außerdem ist das keine Gute Idee, den das Zertifikat dem du vertraust ist eigentlich dafür gedacht das Firmen ihre eigenen Apps installieren können, ohne diese im App Store zu veröffentlichen. Apple hat Leute die schauen das dieses Zertifikat nicht missbraucht wird, und etwa alle sieben Tage, wird das Zertifikat gesperrt, deine Tweakdoor Apps und die Daten der jeweiligen App unbrauchbar, da sich die App nicht mehr öffnen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aycan3605
Fragesteller

sollte ich also tweakdoor vertrauen und es so einstellen das die auf meine daten zugreifen können damit ich die app öffnen kann?

edagk  20.08.2021, 15:51
@Aycan3605

wie kann man das einstellen das man tweakdoor vertrauen soll usw

Felix924  27.08.2021, 17:23
@edagk

In den Einstellungen einfach zu Allgemein, dann zu Profile und Geräteverwaltung gehen, das TweakDoor Zertifikat in der Liste suchen, draufklicken und dann auf Vertrauen klicken

edagk  18.09.2021, 18:27
@Felix924

Ja aber wenn ich es runterlade klappts nicht

Auf dem iPhone gibt es keine Viren. Nur, wenn du nicht aufpasst und einen Jailbreak hast.

Hast du keinen Jailbreak, dann kannst du es ruhig machen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)