Minecraft Sky Server für Privatanwender erstellen?

3 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht direkt damit aus, aber normalerweise hat Nitrado nicht die Rechte dazu, einfach Modpack-Clients für Server nur für sich zu beanspruchen, sofern sie das nicht mit den Autoren abgemacht haben.

Schau dir das Tutorial bei Cortina auf das ist ganz hilfreich

Bene2408  01.05.2017, 19:53

corrona

Im TechnicLauncher kannst du das "Minecraft Sky (Official)" Modpack als Client runterladen.

Wenn du einen solchen Server willst, musst du den schon selbst erstellen bzw alle Mods einfügen, Map bauen oder finden usw...

"Kannst du mir bitte [...] schicken?

Nein, egal ob Configs oder die Skyblock Map. Bitte hör auf zu fragen! :)

Gibt es ein Server Modpack?

Nein. Wenn du einen Server starten möchtest, musst du auch wissen, wie man diesen aufbaut (Tipp: Alle Client-Only-Mods rauswerfen!)."

https://www.technicpack.net/modpack/minecraft-sky-official.959027

DerMars
Fragesteller

Schade.