Minecraft Server - Spieler unsterblich machen?

3 Antworten

Generell kenne ich 2 Möglichkeiten, um dein Problem zu lösen...

Möglichkeit 1: Du kannst dir Essentails instsllieren. Das ist ein Plugin und kann also nur auf Minecraft Bukkit oder Spigot Servern verwendet werden. Das ist leider ein Nachteil, aber die mir einfachste bekannteste Lösung.

Möglichkeit 2: Stelle einen Kommandoblock auf den Boden, öffne das Interface und stelle bei dem ersten Knopf unten von Impulse auf repeat, und von needs redstone auf always active. Gebe nun folgendes in die Befehlszeile ein:

/effect PLAYERNAME EFFECT 10 250 true

/effect @a[r=20] heal 10 250 true

Dieser Befehl führt folgendes aus: Alle Spieler im Radius von 20 Blöcken um den Kommandoblock werden 10 Sekunden auf Stärke 250 geheilt. Da dieser Kommand durchgehend ausgeführt wird, bleibt der Effeckt bei jedem Spieler im Umkreis von 20 Blöcken für immer (solange der Kommandblock existiert). Wenn sich ein Spieler jedoch vom Kommandoblock entfernt, läauft der Effeckt über 10 Sekunden hinweg ab. Wenn du das nicht möchtest must du die 10 im Kommand durch eine 1 Ersetzen. Wenn du willst dass sich Alle spieler auf der Map im Heil-Effeckt befinden, musst du das [r=20] entfernen. Soll aber nur ein bestimmter Spieler, zum Beispiel du, diesen Effeckt haben, musst du das @a durch den Spielernamen ersetzten.

Ich weiß, es ist ziemlich mies ist, so lange kommentare und Antworten zu lesen, jedoch hoffe ich dass ich dir weiterhelfen konnte... ;)

Bau einen Clock mit einem Commandblock in welchen du irgend einen Befehl eingibst, dass er bei allen Spielern in Klasse X durchgehend einen Heilungseffekt bewirkt. Du musst dann noch allen Spielern, die unsterblich sein sollen die Klasse X zuweisen.

Instalier da plugin essentails dort kannst du Spieler mit /godmode [name] unsterblich machen

raphaelduke 
Fragesteller
 29.01.2017, 19:07

Danke werde ich versuchen. Geht das auch irgendwie mit @alle Spieler ?

0
rofelcoppter  29.01.2017, 19:09

da wäre es viel einfacher wenn du das pvp ausschaltest (entweder in der server propertis oder im Webinterface)

0