Guter Minecraft Creative Server?

4 Antworten

Extremecraft.net ist ein netter, die plots sind gigantisch denk es waren 200x200 oder so und so viel wie ich mich erinnern kann gibts auch eine abgeschwächte version von WE doch ob es jetzt noch so ist, ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nameMethos.de allerdings kein WorldEdit

Varoxcraft.de

Kein guter Server gibt neuen Leuten World Edit ohne Einschränkungen. Dafür kann man damit viel zu einfach einen ganzen Server lahm legen.

Najalu
Fragesteller

auf dem creative server auf dem ich gespielt habe, gab es we für alle. ohne dass man sich irgendwas holen musste.

leider spielen dort keine spieler mehr, deshalb suche ich einen neuen server