Frage von Drake100, 29

Minecraft gamemode/minigame wo man bis nach unten springen muss?

Hallo ich habe den namen vergessen von diesem gamemode aber man muss da irgendwie blöcke bis nach unten springen ohne das man stirbt ^^ weiss einer wie das heisst ? und kennt ihr gute server wo es das gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolas300, 19

Hallo Drake100

Ein Spielmodus, welchen ich Dir empfehlen würde, ist GetDown. Diesen kannst Du auf dem Server von Rewinside finden. Bei dem Spielmodus musst Du versuchen Coin Blöcke aufzusammeln, während Du nach unten musst. Am Ende kannst Du Dir Waffen, Rüstung und andere nützliche Items kaufen. 

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Du diesen Spielmodus meinst. Den Spielmodus gibt es auch ohne Coin Blöcke. Dieser nennt sich JumpDown und ist ebenfalls auf dem Server von Rewinside zu finden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von Drake100 ,

Ja den meine ich dankee :)

Antwort
von Niklas140102, 16

Get Down
Freier Fall
The Dropper(Orig.)

Antwort
von Leo08032004, 14

Heißt das nicht get down oder jump down auf rewinside.tv ?

Antwort
von Alaskaner, 19

The Dropper hieß das original. Server kenne ich leider nicht.