Minecraft Realms geht nicht?

1 Antwort

Das Problem ist das die verwendete E-Mail Adresse (bei deinem Minecraft Account) nicht alt genug ist. Man muss das alter eines Volljährigen eintragen um den Dienst zu nutzen. Am einfachsten eine neue E-Mail Adresse erstellen, falsches alter angeben (Jahrgang 2000) und neu anmelden.

melie753
Fragesteller

Aber kann ich die Emailadresse von meinem Mojangaccount einfach ändern?

melie753
Fragesteller
@gabrixl

Hab es gerade probiert und da bräuchte ich dann wieder die Einverständniserklärung meiner Eltern.

gabrixl  11.02.2019, 15:47
@melie753

Und deine Eltern sind damit nicht einverstanden? Frag die doch mal...

melie753
Fragesteller
@gabrixl

Doch schon, nur man muss da mit der Kreditkarte bezahlen und wir haben keine. Sieht schlecht aus.

gabrixl  25.02.2019, 06:48
@melie753

Du musst nichts bezahlen, wenn du den Account bereits besitzt. Du hast folgende Optionen:

  1. Du meldest dich mit dem Account an, bei dem Link den ich oben geteilt habe und siehst zu das du dein Alter bzw. die hinterlegte E-Mail Adresse ändern lassen kannst. (Falls nötig den Support anschreiben)
  2. Du machst dir einen neuen Account, bei welchem du eine E-Mail Adresse verwendest, die 18 oder älter ist.
melie753
Fragesteller
@gabrixl

Oke versuchs demnächst mal. Schonmal danke :)