Minecraft pe online spielen aus internet?

2 Antworten

Es gibt im Google Play Store genug Apps, mit denen man Minecraft PE Server automatisch (natürlich nur die, die man will) hinzufügen. Die sollten in der neusten Version unter Freunde und bei alten Versionen ganz normal in der Weltenliste erscheinen. Man braucht aber in der neuen Version ein XBox live Konto und bei der alten Version nicht. Man kann aber auch manuell Server hinzufügen. Einfach im Internet suchen und dann bei der neuen Version zu Freunde gehen und dann den Server hinzufügen. Bei der alten Version gibt es in der Liste der Welten oben rechts ein + wo man den Server hinzufügen kann.

aminamin
Fragesteller

Für welches android war das alte?

TheAgent2000  02.11.2016, 21:40

Also mit alte Version meine ich die Minecraft Version 0.15.0 vor dem großen Update auf die neue Version. Also sind keine verschiedene Spiele für verschiedene Android Versionen.

Erstmal musst du dir ein Xbox Konto anlegen  (wenn du nicht schon eins hast), dann im Spiel auf Freunde gehen und dort dann Online auf Servern spielen.