Minecraft ohne anmeldeserver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst bei deinem server dann nur den onlinemode auf false stellen

Hey,

das liegt wohl an deiner Minecraft Version. Seit ein paar Monaten, ist in Minecraft eine Java Version integriert.

Folgendes kannst du tun:

  1. Minecraft neuinstallieren
  2. Lad dir Minecraft hier runter: https://minecraft.net/de/download/alternative - aber bitte die jar Version (Linux/andere). Danach musst du noch Java installieren, falls das nicht schon geschehen ist. Das bekommst du hier: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index-jsp-138363.html

Falls ich dir geholfen habe, wovon ich doch ausgehe, würde ich mich über eine Auszeichnung freuen.

TheLastDeamon
Fragesteller

Danke aber so meinte Ich das nicht. Ich wollte mit meinem Minecraft auf meinem Server spielen. Minecraft geht ja nee das Verbinden auf den Server nicht.

Jetzt geht es durch die Antwort von donner211. Trotzdem danke

Klar. Wenn keine Internetverbindung da ist, dann müsste der Launcher das auch ohne starten.