Minecraft minecoins?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du kannst unter Einstellungen einsehen, was du als bevorzugte Zahlungsmethode angegeben hast - diese wird dann i.d.R. bei In-App-Käufen verwendet.

tierfreund1933
Fragesteller

Ne habe nur die Guthaben Zahlungsmethoden also richtig so für mich ?

champion2013  18.01.2022, 05:56
@tierfreund1933

Wenn du keine andere Zahlungsmethode angegeben hast, kann dir das Spiel das Geld auch nirgendwo anders abziehen und muss auf das Guthaben zurückgreifen.

Ja

Wenn du mit denn minecoins etwas kaufst (zb Welt, ress) verwendest du dir minecoins, wenn du minecoins kaufst wird dir Guthaben oder Geld von dem paypal acc, Lastschrift etc falls angegeben abgebucht.Falls du eine weitere Zahlungsmethoden, paypal zb angegeben hast bevorzugt er diese meistens. Man kann dies aber ändern.

Falls du minderjährig sein solltest, wird das nicht so einfach gehen.

Falls du volljährig bist, dann ist das so, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
tierfreund1933
Fragesteller

Ja bin volljährig brauch ich Microsoft Konto ?