Apple ID ändern?

2 Antworten

WhatsApp legt nur Backups in iCloud ab, sonst ist alles auf deinem iPhone. Da wird nichts verschwinden. Das ist an deine HandyNr gebunden.

Alle App, die du bisher geladen und gekauft hast, musst du mit deiner neuen Apple ID neu laden und kaufen.

Hast du bei Spielen einen Account mit deiner Email Adresse gemacht, ist dort der Spielstand gesichert. Sind deine Spiele mit dem Game Center verbunden, hast du Pech.

Mit einer neuen ID hättest Du auf nichts von der jetzigen Zugriff. Und für jedes Update der Apps und des iOS müßte das PW der jetzigen ID eingegeben werden.