Minecraft mehrmals nutzen mit 1 mal bezahlen?

2 Antworten

Hallo,

Kommt darauf an, mit welchem Google Account du es kauft und auf welchen Geräten du es spielen willst. Wenn du ausschließlich auf Handy und Tablet spielen möchtest, dann müssen beide Geräten den gleichen Google Account haben. Wenn du auf PC und Laptop spielst, dann musst du das Spiel z.B. im Minecraft Launcher kaufen. Du kannst allerdings nicht, wenn du es auf Handy/Tablet gekauft hast, auch automatisch auf PC/Laptop spielen.

GaLiGrü!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Assiebzehn
Fragesteller

Ja für destop hab ich das schon wollt nur wissen ob sich das lohnt da ich nur ein übergangshandy nutze

Du musst dich auf den anderen Geräten mit deinem Google Account anmelden, dann solltest du es dir vom Play Store installieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.