Wie kann ich meine Minecraft Katze füttern?

2 Antworten

hm die katze dürfte mit (ROHEM) fisch gefüttert werden.(wenn man zwei katzen füttert machen die nen kind.)wenn die katze schaden nimmt , solltest du sie auch füttern und was ne schnellere methode wäre , regenerations oder lebenstränke zuwerfen ^^ Miauen macht eine katze ständig also das is nichts neues bei dir.egal wo oder wie , sie miaunzt.selbst in höhlen und weiteres . also wundere dich nicht , sondern habe noch viel spaß in minecraft ^^

-gruß , Aaron2200

Miauen tun die immer. Mit Fisch kannst du züchten, aber wie man die heilt... ich würde sagen, die Gesundheit geht automatisch immer höher, wenn du sie mit rohem Fisch fütterst, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.