Minecraft kann sich nicht mehr authentifizieren?

2 Antworten

Hättest de mal vorher nachgedacht ;) ne spaß ich helf dir. Also du musst dir mcleaks wieder holen, denn du musst bei dem fenster wo du die verbundung von leaks zu deinem mc ordner hergestellt hast die verbindung wieder trennen, schau einfach auf yt nach mcleaks verbindung trennen. Außerdem ziehen die mc accounts ab also sei vorsichrig

Kleesup
Fragesteller

Ich versuchs, danke

Kleesup
Fragesteller

Hey, danke habs hinbekommen. einfach bei MCLEaks den Button "Mojang" drücken und fertig

Da haste dir nen schönen Virus eingefangen und mcleaks hat jetzt einen Account mehr.

Du kannst dich nun an den Mojang Support wenden und denen erklären warum du nicht mehr an deinen Account kommst. Kannst du beweisen das es deiner ist bekommst du ihn wieder. Kannst du das nicht dann kannste dir nen neuen kaufen.

dasshecky  12.01.2019, 14:27

Und sowas nennt man community experte, befor du antwortest, informiere dich bitte richtig über das thema ;)

picasso22  12.01.2019, 14:28
@dasshecky

Das Thema das Mcleaks sich so Accounts beschafft? Danke darüber weiss ich genug. Dumme finden sie offenbar jeden tag wieder.

dasshecky  12.01.2019, 14:30
@picasso22

Dann hättest du ja auch helfen können und sagen können das es bei dem menü womit man sich connectet auch wieder die verbindung aufheben kann. Also ich bin hier nicht der dumme von uns beiden ;)