Mein Minecraft Vanilla Server startet nicht mehr. Was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn du ein Server Hoster brauchst, kann ich dir Netcup (https://netcup.de) empfehlen. Dort hast du dann ein eigenen Server, der kein spezieller Gameserver ist.

Die vServer haben eher schlechtere Leistung und die root Server haben dann schon mehr Leistung. In beiden Fällen hast du dann dein Betriebssystem (z.B. Linux Debian), wo du alles machen könntest. Einige Themenbereiche z.B. Pornographie sind durch die AGB verboten. Dort kann dann der Minecraft und Teamspeak Server oder noch etwas anderes laufen.

maximumcraft24
Fragesteller

Danke für den Tipp   ;D

Lade die log Datei im logs Ordner Mal auf pastebin hoch und schick mit Mal den Link.

Weise dem Server mehr Ram zu. Gute Hoster: Server.pro oder MC-Host24

Bitte starte mal den Server und schick uns die Logs bis zum Crash, bzw. bis zu der Stelle ab der nichts mehr geht.

maximumcraft24
Fragesteller

Entschuldigung aber was meinst du genau ? :/

Am Anfang sieht es nach einem Fehler aus. Damit kenne ich mich nicht sehr gut aus aber vllt wer anders.