Frage von FlashRiders, 63

Minecraft Fehler (0xc0000005) beim Start,was kann ich tun?

Guten Tag,Ich habe folgendes Problem:Wenn ich Minecraft starten will, kommt direkt das Fenster (Bild 1) "Minecraft funktioniert nicht mehr " und danach kommt der Anwendungsfehler... ich habe das Problem schon bisschen länger,aber will nun wieder Minecraft spielen.Ich habe leider 0 Ahnung von Javaoder sonst solchen Fehlern.. Google hilft da auch nicht

Alle Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand.Habe alles mit Administratorrechten versucht.Ich habe 8GB Arbeitsspeicher,einen AMD FX 8350 und eine NVIDIA GEFORCE GTX 760

Habe .minecraft-ordner schon gelöscht und neue gemacht :/

Vielen Dank für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skillzplayer, 63

deinstalliere alles was mit Minecraft zu tun hat selbst den Ordner in der AppData ^^ Wenn du deine Speicher Daten nicht verlieren willst dann mach ein Backup davon ^^ Und Installier Minecraft komplett neu ^^ dann vermute ich das es wieder gehen sollte^^ 
Hoffe konnte helfen! LG Nick! ^^

Kommentar von FlashRiders ,

Habe ich schon gemacht,hilft leider nicht :/

Kommentar von skillzplayer ,

Hmm, würdest du mir sagen wann Minecraft noch funktioniert hat also Datum wo dieses Problem noch nicht gab ? ^^ Ich hätte da eine Idee wenn es so wäre 

Antwort
von DerWeisseWolf, 58

Gib einfach den fehlercode bei google ein

Antwort
von gaxu1999, 51

Hat hier eigentlich noch niemand etwas von Google gehö

Kommentar von FlashRiders ,

Ja,lies nochmal die Frage oben...

Kommentar von gaxu1999 ,

Nach was suchst du denn(Auslachen)

Dies ist kein Fehler von Minecraft sondern von deinem PC dies kann ausgelöst werden durch Updates welche du erst vor Kurzem gemacht hast.

Am besten liest du dieses Resultat von Google durch

http://forum.chip.de/windows-7/keine-anwendung-startet-fehler-0xc0000005-update-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community