Minecraft Fehler (0xc0000005) beim Start,was kann ich tun?

Bild 1 - (Computer, Minecraft, Java) Anwendungsfehler - (Computer, Minecraft, Java)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinstalliere alles was mit Minecraft zu tun hat selbst den Ordner in der AppData ^^ Wenn du deine Speicher Daten nicht verlieren willst dann mach ein Backup davon ^^ Und Installier Minecraft komplett neu ^^ dann vermute ich das es wieder gehen sollte^^
Hoffe konnte helfen! LG Nick! ^^

FlashRiders
Fragesteller

Habe ich schon gemacht,hilft leider nicht :/

skillzplayer  22.03.2016, 10:59
@FlashRiders

Hmm, würdest du mir sagen wann Minecraft noch funktioniert hat also Datum wo dieses Problem noch nicht gab ? ^^ Ich hätte da eine Idee wenn es so wäre

Gib einfach den fehlercode bei google ein