Minecraft Fehler?

UserC175  09.04.2022, 18:01

Hey. Welche Spiel-version verwendest Du? Hast Du irgendwann mal zusätzlich Java installiert? mfG

Trydenz417
Fragesteller

Habe es auf der 1.18.2 versucht, aber auch auf der 1.16 hat es nicht funktioniert.Java habe ich eben Neuinstalliert.

1 Antwort

Das Problem kann auftreten, wenn der JVM nicht genügend Speicher zugewiesen wurde, ein Fehler im Spiel vorliegt, oder Client-Modifikationen verwendet werden oder eine Abhängigkeit des Spiels unerwartet beendet wurde.

Lösungsmöglichkeiten:

https://minecrafthopper.net/help/exit-code/code-805306369/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Trydenz417
Fragesteller

Habe die Möglichkeit mit dem ADW Cleaner gerade in einem Video gesehen und selbst ausprobiert, es hat funktioniert.Danke trotzdem 🙈