Minecraft startet nicht Java (TM) Platform SE binary reagiert nicht?

5 Antworten

Hey,

dieses Problem hatte ich persönlich auch schon sehr oft. Bei mir passiert dies allerdings nur beim Absturz passiert. Da meistens Java aus irgend einem Grund nicht reagiert. Schau mal ob du die Java Version aktualisieren kannst (falls möglich) Wenn es nicht funktioniert, schreib mich einfach an. Ich versuche mein Bestes.

Mit freundlichen Grüßen

Jan~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HardwareKoni
Fragesteller

Danke, aber das Update hat auch nicht geholfen.

Thomix2183e  13.02.2019, 22:14

Habe das Problem leider auch :( hast du ein Vorschlag?

Mein Bruder hat auch dieses Problem

Also, wenn sich Minecraft wieder aufhängt dann musst du im Task Manager den Minecraft Launcher ausmachen. Rechtskurve auf Minecraft Launcher und dann auf Task beenden. Wenn du 2 Minecraft Launcher da hast dann beide beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo habe auch das Problem. Win10 und mein Minecraft friert an der selben stelle ein wie im Bild gezeigt.

Ich bekomme im Log den Fehler "Process crashed with exit code -805306369".

Java neu Installiert

Minecraft neu installiert

alte mods in %appdata% entfernt

TechnicLauncher funktionierte (hab after humans gespielt) wollte aber mal wieder Vanilla spielen.

Tech entfernt / deinstalliert

Funktioniert immer noch nicht

Kuck ob du die neuste Java Version hast und lade dir eventuell Java noch mal runter.

Ich hatte das problem auch, ich musste in meinen Apps unnötige apps deinstalliern. Das liegt daran das sich viel apps nicht mit java verstehen. Hoffe ich konnte helfen.